Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
05.02.2010
Nochmals in aller Deutlichkeit und für jeden lesbar, falls jemand nicht ins Forum schaut.

Am morgigen Samstag treffen wir uns zur nächsten und dringenden Mitgliederversammlung, die Themen hier sind von Domi im Forum unter "Mitgliederversammlung 2" aufgezählt.

Treffpunkt ist um 14.30 im Cafe "Alex" zwischen Eisenbahnstr. und Hauptbahnhof, wer nicht weiß wo es ist bitte bei Domi oder Michi anrufen bzw. 'ne Mail schreiben.

Nach der MV könnten wir zusammen in einer Premiere bzw. Sky Kneipe noch Bundesliga schauen, dies ist jedoch natürlich auf freiwiliger Basis.

Da wir einen Tisch für 15 Leut bestellt haben, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen.

BVB-Supporters-Münster
von Alex
01.02.2010
Die elf Wesen aus verschiedenen Galaxien mussten am Sonntag einen kleinen Rückschlag in ihrem Kampf um Europa hinnehmen, doch das sollte sie nicht daran hindern weiterhin an dem Projekt EU zu arbeiten und dieses auch zu bestehen.

Ca. 4.000 Verbündete begleiteten die Elf in Richtung Süden!!!
Unter anderem wieder einige BVB-Supporters-Münster Mitglieder mit Freunden, durch Wind und Schnee nicht aufzuhalten machten sie sich auf den Weg und kämpften sich durch verschiedene Städte, unter anderem ein kleines Dorf in den Nähe Mannheims, in dem erstmal die Burg der dort sitzenden schwarz gelb verschönert wurde.
Im Schwabenland angekommen merkte man sofort die aggressive Stimmung der "komischen Objekte", die vorm Stadion in Dutzenden darauf warteten irgendwie Stress zu schieben. Doch die Sup`s sind einfach zu clever um sich packen zu lassen und schafften nach einigen Hürden auch irgendwann mal den Burgeingang der "komischen Objekte" zu stürmen. Hier hineingekommen sah man sofort das die Burg nur ne halbe war und ziemlich kaputt aussah, man sehnte sich nach seiner Heimat, in der die Burg gemütlich, warm, laut und vor allem auch sicher ist und nicht hinter jedem Baum und jedem Eck die Angst mitspielt auf 50-100 Feinde zu stoßen, ohne auch nur ein Auge irgendwelcher Schützenden entgegen zu blicken.

» mehr
von ehemaliges Mitglied
30.01.2010
... ist's der Beginn von etwas Großem

Es sind 11 kampfstarke Wesen, aus verschiedenen galaxien, die sich zusammen als team an die arbeit machten, etwas großes zu erschaffen.

Sie hatten einen Oberchef, der ihnen den Weg zeigte auf den sie sich begeben mussten, um diese große Sache auch wirklich durch setzen zu können. Die Elf wussten, dass nur wenn sie die Anweisungen des Oberchefs Folge leisten und nur durch Disziplin und Willenskraft und absolutem Kampf, dass sie dieses große Ziel erreichen können.

Anfangs taten sie sich etwas schwer mit dieser Situation und mussten herbe Rückschläge einstecken, doch nach und nach schweißten sie sich zusammen und arbeiteten immer mehr als Team daran und konnten immer mehr Erfolge einfahren.

Nun, nach der 19. Aufgabe, die sie mit Bravur bewältigt haben, kommt Aufgabe 20. Seit 12 Aufgaben mussten sie kein negativ Erlebniss mehr einstecken und sie werden alles daran setzen auch jetzt positiv abzuschneiden, damit am Ende das große Ziel, einen ganzen Kontinenten zu erobern, in Erfüllung geht.

Ihr Oberchef wird ihnen wieder komplette und wichtige Anweisungen geben, durch die sie diese Aufgabe nach genauer Einhaltung überwältigen.

Und auch die Wesen, hinter den 11 Wesen, die zu Tausenden durch die Städte ziehen um die 11 anzupeitschen, werden wieder alles geben, um Aufgabe 20 erfolgreich zu beenden.

auf gehts zum großen coup !!!
von ehemaliges Mitglied
29.01.2010
Genau das werden wir am Sonntag nach dem Spiel gegen den VFB sagen können, denn entweder wird es das 13. Mal ungeschlagen hinter einander oder der BVB bleibt genau an dieser 13 hängen. Man bedenke, dass eigentlich bisher immer große und gute Spieler, die einiges vollbracht haben, in Dortmund die Nr 13 hatten, also kann es fürn BVB ja nur gut gehen...

Nach den beiden super Spielen gegen Köln und den HSV hat sich der BVB ein starkes Polster von 8 Punkten auf einen nicht Europa Platz aufgebaut und dieses Polster gilt es zu verteidigen. Das sollte das Ziel sein, im Schwabenländle nicht verlieren, sondern min. einen Punkt mitnehmen. Ein Ziel, das durchaus, wenn man die letzten spiele gesehen hat, zu erreichen ist.

Für das Projekt 81 müssen natürlich 3 Punkte her.

» mehr
« [ 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ] »
Nächste Termine
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 
Busfahrten