Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
11.01.2010
Endlich ist es wieder soweit... Am Freitag wird mit dem Spiel der Bauern und der Hoppenheimer die Rückrunde gestartet... Am Sonntag spielen wir dann in Köln darum einen prima Start in die Rückrunde zu absolvieren.

Ein Sieg in Köln wäre sehr wichtig, denn dann kann man den Europa-Pokal Platz erstmal festigen.

Auch zu diesem Spiel werden wieder einige von uns den BVB bis ins letzte Glied unterstützen, und alles geben damit wir eine Rückfahrt mit grenzenloser Party beginnen können.

AUF GEHTS DORTMUND

Treffpunkte und Abfahrt werden noch bekannt gegeben.
von Alex
21.12.2009
Der 19.12.2009 wird uns allen wohl niemals aus dem Gedächtnis entfliehen, wir hatten einen richtig geilen Tag, und vor allem mit richtig vielen BVB-Supporters Münster Mitgliedern.

Um 11 Uhr trafen wir uns am Hauptbahnhof Münster, erst waren es zwei, dann drei, irgendwann waren es 20, mit Freunden kamen wir auf fast 30 Leute...

Die Hinfahrt zeigte schon wieviel Spaß wir miteinander haben werden, Hugo fing an sich langsam warm zu singen, Heiko bekam den Zug auch noch, wenns auch knapp war, Domi suchte seine Bommelmütze, ich suchte Domi (er stand allerdings direkt neben mir), Alex K. sang textsicher seine Lieder runter, Alex S. war erstaunlich ruhig, wohl nervös, und wir verschenkten noch schnell einige Eintrittskarten, auf denen Ungültig drauf stand.

Am DO HBF kamen dann die ersten Gruppenfotos. Und das geile an der Sache, alle haben sich untereinander prima verstanden, gelacht, getrunken, gefeiert.


» mehr
von ehemaliges Mitglied
19.12.2009
Vor genau 100 Jahren kamen ein paar Leute aus Dortmund auf die beste Idee, die jemals ein Mensch gehabt hat, sie gründeten unsere Liebe, BV Borussia 09 Dortmund.
Obwohl wir diese Leute nicht persönlich gekannt haben, sind sie doch die jenigen, die uns alles gegeben haben was wir zum Leben brauchen, sie haben uns unsere Religion, unsere größte Liebe, unsere positivste Seite und unsere größte Stärke ins Leben gebracht.
Dafür danke ich ihnen.

Heute findet das Spiel gegen den SC Freiburg statt, ein schweres Spiel, die Breisgauer sind auswärtsstark und sie werden nicht nach Dortmund kommen um Herzliche Glückwünsche dort zu lassen, sondern sie wollen punkten, doch das werden wir ihnen versauen.
Ich hab mal wieder die kleine Maus aus Barrios Ersatzschuhen kontaktiert, sie meinte, dass die Mannschaft die Woche über nur noch über diesen heutigen Tag geredet haben und, dass sie alles dafür geben wollen und werden damit dieser Tag einfach perfekt wird und perfekt wird er nur mit 3 Punkten.
Also, AUF GEHTS.

» mehr
von ehemaliges Mitglied
16.12.2009
Tach auch liebe Supporters-Mitglieder,

wir wollen das letzte spiel dieser saison endlich mal ein bisschen präsenter sein und geschlossen in richtung Heimat fahren... Deswegen die Bitte an euch alle, seid am samstag um Elf uhr vor'm Haupteingang am Bahnhof in Münster, damit wir dann zusammen mit so vielen "BVB-Supporters Münster Pullovern" und Mitgliedern in den Zug steigen, der um 11.34 abfährt... Es wäre super wenn wir bis zum stadion geschlossen bleiben und uns auch im Zug ein Abteil sichern !!!

Wir sind ein fanclub und gehören zusammen, dies sollte auch ordentlich gezeigt werden !!!
« [ 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ] »
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
Hinspiel Halbfinale
 
Busfahrten