Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
04.12.2009
Der Countdown läuft, Dortmund kann am Samstag drei super Punkte holen. Wichtiger als dieses Spiel war diese Saison wohl nur eins, und an das wollen wir mal nicht denken. Drei Punkte wären der Grundstein für die weiteren Aufgaben, und wenn man in Wolfsburg eine Woche später nicht patzt, ist es gut möglich, dass das, was ich in meinem Leben mitmachen will am 19.12.2009 auch wirklich in die Wahrheit umgesetzt werden könnte. "Europa Pokal" singen.

Doch leicht wird es natürlich nicht, denn der Club braucht die Punkte mindestens genau so sehr wie wir. Tabellenplatz 15 sagt alles, punktgleich mit dem 16. (Relegationsplatz), den Bochum belegt, und da kaum jemand wirklich dran glaubt, dass Berlin und Stuttgart dort unten drin bleiben werden, wird's 'ne enge Sache für die Fahrstuhlmannschaft Nürnberg.

» mehr
von ehemaliges Mitglied
02.12.2009
In meinem letzten Bericht habe ich die negativ Serie mit den Big Points schon angesprochen, jetzt sollte sie endgültig wiederlegt werden.
Gegen Nürnber (übrigens Lieblings-Freund der Blauen Traurig) drei Punkte holen und dann wieder mitten drin sein im Geschäft. Die Chance behalten an unserem 100-Jährigen Geburtstag "Europa Pokal" singen zu können. Eine geile Sache, die ich gerne erleben will.

Also, auf gehts Dortmund Kämpfen und Siegen !!!
von ehemaliges Mitglied
01.12.2009
Um halb acht startete unsere kleine Reisegruppe per Auto in Richtung Süden.
Die Hinfahrt verlief heiter, woran auch ein nicht-funktionierendes Navi und daraus entstandene kurze Planlosigkeit hinsichtlich der Route nichts ändern konnten, wozu gibt es schließlich Straßenkarten?

So erreichten wir gegen 12.30 Uhr die "Rhein-Neckar-Metropole" Sinsheim. Dort wurde das erst recht metropol-verdächtige Hoffenheim einer Besichtigung unterzogen.

» mehr
von ehemaliges Mitglied
25.11.2009
Wehe, wenn sich BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) in Rage redet...

Wie gestern auf der Aktionärsversammlung in der Dortmunder Westfalenhalle. In seiner 49-Minuten-Rede knöpft sich der Geschäftsführer die Konkurrenz vor. Kernpunkt seiner Kritik: Die angebliche ungerechte Verteilung der TV-Gelder.

Watzke: „Es darf nicht sein, dass die großen Klubs wie Gesindelkirchen, der HSV und wir die Folklore abliefern, und Klubs aus Hoffenheim und Wolfsburg die Sahne aus dem Thema lutschen!“

» mehr
« [ 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ] »
Nächste Termine
Bundesliga30.03.2024
Bayern - BVB
 ---
Bundesliga06.04.2024
BVB - Stuttgart
 ---
UEFA Champions League09.04.2024
Atletico - BVB
 
Busfahrten