Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
20.04.2009
Borussia Dortmund hat den bis 2010 laufenden Vertrag mit Nelson Valdez vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Sportdirektor Michael Zorc hob die positive Entwicklung hervor, die Nelson Valdez in seiner Zeit beim BVB und speziell in der laufenden Saison genommen habe.
von Alex
11.04.2009
Nach zuletzt 2 Siegen gegen Bremen und in Berlin, konnte Borussia Dortmund heute den Hattrick perfekt machen und auch gegen die Domstädter vom Rhein als Sieger vom Platz gehen.

Im ausverkauften Westfalenstadion sahen die Anhänger beider Mannschaften eine durchaus unterhaltsame Bundesligapartie mit vielen Torraumszenen und vier Toren.

» mehr
von Domi
05.04.2009
Gestern war es endlich so weit. Unsere nächste große Auswärtsfahrt sollte starten. Die einen bereiteten sich in Münsters Altstadt vor, andere gemütlich zu Hause. Um kurz vor 2 Uhr nachts war es dann aber so weit und wir trafen uns zur Abreise am HBF Münster.
Nun stand uns eine weite Reise bevor - 472 km je Weg. Gut gerüstet mit ausreichend Amstel ging es dann um 02.11 Uhr los. Erstmal Richtung Essen, dann 'rüber nach Hamm. Dann passierten wir Bielefeld, Braunschweig und Magdeburg ehe wir in Berlin knapp 11 Stunden später ankamen - mit gefühlten 1.000 Mann. Die U-Bahnen vom Stadion waren rappelvoll und in ganz Berlin hörte man die Dortmunder Fangesänge...

Gegen 13:30 kamen wir dann bei Sonnenschein und 20°C am Olympiastadion an und durften uns durch die starken Personenkontrollen am Stadion zwängen.

» mehr
von Domi
22.03.2009
Nach nunmehr 3 Monaten ohne Sieg, sprich in der Rückrunde, hat der BV Borussia Dortmund 09 am gestrigen Samstag im Spiel gegen Werder Bremen seine Durststrecke endlich beendet.

Hierbei befreiten sich die Schwarz-Gelben von dem Makel, als einzige Mannschaft der Bundesliga ohne Sieg in der Rückrunde zu sein.

» mehr
« [ 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ] »
Nächste Termine
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 
Busfahrten