Hallo Gast
|


 
Home » Über Uns

Das sind wir - die BVB Supporters Münster
Mitgliederfoto
Der Fanclub BVB Supporters Münster wurde 08.09.2007 gegründet und hat seinen Sitz in Münster (Westfalen). Seit dem 28.01.2008 sind wir ein offiziell eingetragener Fanclub bei Borussia Dortmund.

Zurzeit verzeichnen wir 41 Mitglieder, die zum überwiegenden Teil zwischen zwanzig und dreißig Jahre alt sind.
Neben den Heimspielen im Westfalenstadion, welche wir alle aus Block 12 heraus verfolgen, besuchen wir auch sämtliche Auswärtsspiele unseres Ballspielvereins. Sofern es die Zeit zulässt, reisen wir zu den Bundesligaspielen mit dem Wochenendticket, sprich dem Zug, an. Sollte dies nicht realisierbar sein, darf es aber auch gerne einmal der Bus oder das Auto sein.
Zu den Auswärtsspielen in der Champions- und Europaleague haben wir in der Vergangenheit einen Bus eingesetzt, der sich immer größter Beliebtheit erwiesen hat. Zu nennen seien da zum Beispiel die Touren zu Paris Saint Germain, Arsenal London oder auch dem CL Finale 2013.

Bei uns ist immer jeder BVB-Fan herzlich willkommen. Egal welches Alter, Herkunft, ob Dauerkarte oder nicht - hauptsache BVB-Fan.

Falls ihr noch weitere Fragen habt meldet euch bei uns oder sprecht uns im Stadion an. Wir sind an unseren Pullis und Shirts, aber auch Fahnen und Doppelhaltern gut zu erkennen im Stadion.
Nächste Termine
»16.12.2017
BL: BVB - Hoffenheim
»19.12.2017
DFB: Bayern - BVB
»14.01.2018
BL: BVB - Wolfsburg
 
Letztes Spiel
Borussia Dortmund 1:2 Werder Bremen
 
Nächstes Spiel
Borussia Dortmund 16.12. TSG 1899 Hoffenheim
 
Busfahrten