Hallo Gast
|


 
Home » Gästebuch


117 Einträge

Davert Bazis Amelsbüren 11.04.2017
  E-Mail Von Davert Bazis Amelsbüren
Hey liebe BvB Supporters !!
Euch, eurem BvB und vor allem Marc Bartra nach diesem unfassbaren Ereignis alles Gute und einen freien Kopf für die laufende Saison !!!
Es gibt Momente, da ruht die Rivalität....
Grüsse von den Davert Bazis


Gast 18.03.2016
  E-Mail Von Gast
Hey Smilie

wollte euch mal fragen ob man eurem Fanclub vielleicht beitreten kann.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Schwarz Gelbe Grüße!


Lukas 12.11.2014
  E-Mail Von Lukas
Abend,
wollte mal die 5 Mitfahrer aus meinen Abteil nach München Grüßen ^^
Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen ^^
lg Lukas


Gast 19.09.2014
  E-Mail Von Gast
Hallo,
da ich kaum andere Möglichkeiten habe, fahre ich (Dauerkarteninhaber) von MS-Mitte/Nord zu (fast) allen BVB-Heimspielen. Wer möchte mit oder mit wem kann ich im Wechsel fahren? Erhard, 61, zugezogen. SMS 0160 4080108 oder Mail es@13er50.de


Berg Borussen Schöppingen 02.02.2014
  E-Mail Von Berg Borussen Schöppingen   Homepage Von Berg Borussen Schöppingen
Hallo BVB Supporters Münster,

schöne Internetseite habt ihr.

schaut auch gerne mal bei uns vorbei:

https://www.facebook.com/pages...296660004?hc_location=timeline

Schwarz-Gelbe-Grüße

BVB Berg-Borussen Schöppingen


Hendrik 01.10.2013
Ihr seid auf herzlich auf 2 Bier vorm Spiel eingeladen. müsst nur bescheid sagen...ich habe keine handynummer von euch Lachen


Hamm 24.09.2013
Der Hendrik schuldet mir immer noch 5 Pfund von der Manchester-Tour Lachen

Das ist die ultimative Erinnerung nach knapp einem Jahr

Schöne Grüße zensierte


Gast 13.06.2013
Wart ihr gar nicht in London beim Finale?
Eigentlich dachte ich, dass ihr wieder einen coolen Bericht schreibt.


Michael 14.01.2013
  E-Mail Von Michael
Hey, wollte mal fragen, ob ihr auswärts eher im Sitzplatz bereich gastiert oder im Stehplatz bereich ??


Sven 28.11.2012
  E-Mail Von Sven
Hallo.
wollte mal fragen ob ihr vllt noch karten für süd am besten über habt für das spiel gg Wolfsburg. Dauerkarte?Leihweise?

Mfg

Sven


Brunshki 29.10.2012
Wir sind eigentlich bei jedem Auswärtsspiel dabei.
Meistens fahren wir mit WET.

Gruß


Gast 27.10.2012
  E-Mail Von Gast
Moin habe mal eine frage fahrt ihr auch regelmäßig auswärts und wenn ja wohin?? und wie mit bus??


Hamm 09.10.2012
Der Hendrik schuldet mir noch 5 Pfund von der Manchester-Tour Lachen

Schöne Grüße zensierte


michael kors wallets 03.07.2012
  E-Mail Von michael kors wallets   Homepage Von michael kors wallets
If you own some other high quality related blogs, this is the real way to mail letters to earn money!


Marcel 21.06.2012
  Homepage Von Marcel
Hallo liebe BVB-Fans,

ich studiere an der Ruhr-Universität Bochum und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Befragung zu Fußball-Fanclubs durch.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet. Ich bin selbst sehr fußballbegeistert und denke, dass der Fragebogen auch für Euch sehr interessant ist.

Der entsprechende Link lautet:
http://www.unipark.de/uc/MA_Kleifeld/b263/

Vielen Dank für Eure Hilfe, und schon jetzt viel Erfolg für den BVB in der neuen Saison. Und Glückwunsch zum Double!

Sportliche Grüße
Marcel


Karsten 05.05.2012
  E-Mail Von Karsten   Homepage Von Karsten
Meisterliche Grüsse aus Hörstel vom neuen Fanclub Schwarz-Gelb Bevergern. Falls Interesse an einem Linktausch besteht, sagt mal Bescheid.
Ansonsten wünschen wir ne schöne Meisterfeier.
MfG.


Gast 31.01.2012
  E-Mail Von Gast
Hey sag mal fahrt ich auch nach Kiel nächste Woche ???


Gast 14.04.2011
  E-Mail Von Gast
Hi,
gibt es den Fantreff in der Frauenstr. noch ? wenn ja, wann findet der nächste statt ?

gruß marc


Gast 17.03.2011
  Homepage Von Gast
Hallo Fußball-Freunde,

Deutschland wartet auf sein nächstes Sommermärchen, denn die Frauen Fußball WM 2011 steht vor der Tür. Wenn Ihr Infos rund um Tickets, Spielorte und Stadien sucht, dann findet Ihr das und noch viel mehr aufwww.worldcupgermany2011.com.

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!

Tickets, Stadien, Deutschland-...ts uvm zur FIFA Frauen WM 2011


Michi 26.02.2011
ach ja...er wurde gefunden




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 
Busfahrten