Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 40786.958012 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 41548.83914 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Sido
12.02.2016
Pünktlich zur Terminierung des Spieltages in Berlin lockte die Bahn mit günstigen Tickets für Gruppen. Da man sich endlich mal wieder über ein Samstagsspiel zur besten Anstoßzeit freuen durfte und es bekanntlich in Berlin sehr selten Probleme mit Tickets gibt, fanden sich somit schnell Leute zu einer ansehnlichen Reisegruppe zusammen. Am Spieltag selbst traf man sich bereits um kurz vor 7 am Bahnhof und machte sich auf den Weg in die Hauptstadt. Während Reisegruppe 1, der auch ich angehörte, den Weg über Hamm via ICE antrat, machte sich Reisegruppe 2 über Osnabrück via IC auf den Weg nach Spandau. Dort trafen beide Gruppen nach einer kurzweiligen Fahrt um ca. 11 Uhr ein. Nachdem man die Rucksäcke und Getränke für die Rückfahrt im Schließfach untergebracht hatte und die Mittagspause zur Fast Food Verköstigung genutzt wurde, ging es auch zügig Richtung Stadion. Dort trafen wir dann auf zwei weitere Gruppen, die sich mit dem Auto auf den Weg nach Berlin gemacht hatten. Pünktlich mit Einlass versammelte man sich im Oberrang hinter unserem Banner und verfolgte nach weiteren Kaltgetränken ein Bundesligaspiel zum Vergessen. Eine Partie Rasenschach hätte kaum langweiliger sein können, auch wenn die Taktikfüchse unter euch mir jetzt klar widersprechen. Getoppt wurde dieses Defensivspektakel nur von der schlechten Stimmung. Was bringen einem 10.000 mitgereiste Fans, wenn nur ein kleiner Prozentteil davon mitmacht? Richtig: Gar nix!

Somit ging es mit nur einem Punkt im Gepäck wieder zurück nach Spandau. Glücklicherweise hatten wir für die Rückfahrt alle dieselbe Verbindung mit Endhalt in Münster. Das uns zugeteilte Großraumabteil wurde somit auch direkt bei Bezug in einen Sambawagen verwandelt und so wurde ausgelassen gefeiert. Auch die Schaffner taten ihr Übriges um sich an den Feierlichkeiten zu beteiligen und so möchte ich an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Gruß an Werner und Klaus-Dieter senden. Ihr seid die besten Schaffner der Welt! Smilie

Ein herzlicher Dank geht auch wieder an unsere Freunde aus England, die dieses Wochenende mal wieder zu Besuch waren und ihren Anteil an diesem schönen Tag hatten. We’re looking forward to seeing you again lads!
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 
Busfahrten