Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 97954.03659999999 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 99771.46519999999 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Hans A
04.03.2016
Endlich mal wieder Fußball unter der Woche! Aber nein, ich will mich gar nicht beschweren. Ich kann mir wenig vorstellen, was schöner gewesen wäre, als ein Flutlichtspiel im Stadion am Böllenfalltor.

Leider wurden wir abermals bei der Ticketvergabe vom Verein nicht berücksichtigt. Natürlich standen für dieses Auswärtsspiel nicht die allermeisten Karten zur Verfügung, aber auch die Umlandfans wollen ja mal ihre „echte Liebe“ ausleben. Somit blieb uns auch für diese Tour nichts Anderes übrig, als die Karten selbst aufzutreiben.

Los ging es am frühen Mittwochnachmittag ab Münster mit zwei Autos, welche auf dem Rückweg ihre Auslastungsgrenze erreichen sollten. An Bord befanden sich drei Mitglieder und viele Freunde aus unserem Umfeld. Die ereignislose Hinfahrt stoppte in Frankfurt, wo selbstverständlich ein weiterer Punkt auf der Burger-Landkarte gesetzt werden musste.

Das äußerst imposante Stadion erreichte man trotz des Zwischenstopps sehr pünktlich. Einfach überragend in so einer nostalgischen Schüssel ein Bundesliga Spiel zu sehen. Es gibt wenig Stadien im Profifußball in denen man überhaupt noch von Flair oder einer Stadionatmosphäre sprechen kann, Darmstadt zählt auf jeden Fall dazu.

Das Spielgeschehen fasste Herr Tuchel nach den 90 Minuten sehr passend zusammen – „Unspektakulär, aber effektiv“.
Durch die zeitgleiche Niederlage der Überbayern könnte tatsächlich noch einmal Spannung in den Titelkampf kommen. Man wird ja noch träumen dürfen…

Nach dem Spiel ging es für uns auf direktem Wege nach Hause und somit erreichten beide Autos fast zeitgleich das heimische Münsterland.
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 
Busfahrten