Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 929700.852784 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 946859.3899749999 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Alex S
23.05.2017
Samstag, 4 Uhr, der Wecker klingelt. Man könnte meinen: "Was mache ich aus meinem Leben, dass ich zu dieser unmenschlichen Zeit aufstehen muss?", aber weit gefehlt meine lieben Leser:
Augsburg is calling! Und somit führte uns das letzte Auswärtsspiel der Saison in die deutsche Mozartstadt. Knappe 20 Grad und ein strahlend blauer Himmel sollten diesen Tag noch verschönern.

Um 5 Uhr ging es dann für unsere Mitglieder und weitere Freunde los, nachdem wir noch eine Schlafmütze einsammeln durften! Gruß an dieser Stelle - der Kasten steht noch aus! Zwei volle Bullis machten sich nicht nur auf den Weg, sondern auch häufig Pause. Ich behaupte ja, die Sehnsucht nach den Freunden aus dem anderen Bulli war größer, als die, die eigene Notdurft zu verrichten, stehe mit dieser Meinung wohl aber alleine dar.

Nun denn, die Hinreise verlief feuchtfröhlich ohne weitere Ereignisse, womit wir gleich zum Spiel kommen. Der Gästeblock erschien in einer gelben Wand aus "Südtribüne Dortmund" Schals und untermauerte auch optisch den enorm lautstarken Auftritt der Borussen.
Vom Spielgeschehen blieb mir leider nicht mehr viel hängen, war ich doch viel zu sehr erfreut über die schöne Sommersause mit Freunden. Weigl verletzte sich schwer, wir bekamen ein Gegentor und schossen dann eins. Endstand: 1:1. Mehr muss man glaube ich auch nicht erwähnen, oder? Hauptsache wir sind noch VOR Hoffenheim. Achja, die Blauen brauchen wieder einmal ein Überbrückungsjahr um dann nächstes Jahr erfolgreich zu spielen. Wer es glaubt ...

Soviel zum Sportlichen. Nach einer guten Stunde Fahrtzeit erreichten wir einen See irgendwo im Nirgendwo, wo der Saisonabschluss im Namen der Südtribüne Dortmund mit Wurst und Bier noch einmal im geselligem Rund ausklingen sollte. Schöne Aktion, die wir sehr genossen haben. Großes Lob an dieser Stelle!
In der Dämmerung setzten wir dann unsere Fahrt fort, die noch durch eine Vollsperrung in die Länge gezogen wurde. Insgesamt waren wir also gute 24h für Borussia unterwegs, die sich mal wieder vollends gelohnt haben.
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga30.03.2024
Bayern - BVB
 ---
Bundesliga06.04.2024
BVB - Stuttgart
 ---
UEFA Champions League09.04.2024
Atletico - BVB
 
Busfahrten