Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
15.02.2010
Ja das war unser Motto auf der schönen Sonderzugfahrt nach München. Alles fing an als wir am Rhein entlang fuhren und irgendwer behauptete, "schaut mal da, das Meer..." der Rhein wollte einfach kein Ende nehmen und da das Bier immer weniger wurde und die Zeit auch, passte das motto wie die faust aufs Auge. Nach der Hinfahrt waren nur noch genau 6 übrig. So viel dazu...

Der Reihe nach :

Getroffen haben wir uns um 5 Uhr am Hauptbahnhof Münster, von wo der Zug los fuhr... Die witzigen Momente fingen allerdings schon am Freitagabend an. Um ca 20.00 Uhr hieß es auf einmal, dass Marco nicht mitfahren würden, er hat sich beim Duschen verrenkt, ja sowas soll es geben, beim Duschen verrenken, keine Ahnung was er da veranstaltet hat. Ich will's auch gar nicht wissen Lachen. So sprang Heiko dann für Marco ein, das Glück auf der einen ist das Pech auf der anderen Seite. Wie gesagt, um 5 Uhr traffen wir uns also am Hbf MS. Auch Heiko, der sonst immer erst ankommt wenn der Zug quasi schon losgefahren ist, war dieses mal pünktlich um 5 Uhr anwesend. Gian, Michi und Benne ebenfalls, aber der wichtigste Mann fehlte noch, der der die Karten für Sz und Spiel hatte, der Vorstandsdepp. Aber auch er sollte 10 Minuten nach 5 dann mal eintrudeln. Also konnte es los gehen...

» mehr
von ehemaliges Mitglied
12.02.2010
"Ab nach münchen, und ganz Bayern nieder rocken" genau das werden wir morgen machen. Mit fünf Leuten der Supporters Münster fahren wir in Richtung Süden und werden den Bayern zeigen wie geil der Ruhrpott doch ist.

"Sonderzug nach münchen" als dies bekannt wurde gabs kein halten mehr in Kreisen der schwarz gelben Fanszene, Sambawagen inklusive und schon startet die schwarz gelbe Invasion aufs "Ausland" Bayern zu.

Um halb sechs uhr morgens gehts ab Münster über Dortmund und andere größere Städte los, Sonntag um halb neun in der Frühe werden wir dann mit drei Punkten im Gepäck wieder in münster erwartet.

Wir geben alles, das ist sicher, hoffen wir doch das unsere 11 Wesen sich auch dran halten alles zu geben.

AUF GEHTS DORTMUND, KÄMPFEN UND SIEGEN

» mehr
von ehemaliges Mitglied
07.02.2010
Ohoh jetzt wird's wieder richtig gefährlich, die Punkte gegen Eintracht Frankfurt waren eigentlich fest eingeplant im Kampf um Europa... Doch die 11 Wesen haben das zweite Mal nach einander einen derben Bockmist gebaut.

Man merkte von Beginn an, dass es aus Sicht des BVB ein verdammt "beschissenes" Spiel wird. Frankfurt war deutlich aggresiver, hatte die besseren Chancen, ging früh in Führung und drückte auch nach dem Ausgleich (eine weitere Botschaft an herrn löw, denn Hummels hat mal wieder getroffen) weiterhin, man merkte das die SGE 3 Punkte will!

Der zurückgekehrte Zidan konnte genau so wenig überzeugen wie der Rest der Mannschaft. Einzig Hummels spielte souverän, doch einer alleine kann nunmal auch nicht alles machen. Von den 11 Wesen gab es vielleicht 1,5 die einigermassen Fussball spielten.

» mehr
von ehemaliges Mitglied
05.02.2010
Der nächste Auftrag, um Europa zu erobern, steht bevor. Die SgE ist zu Gast und das bedeutet einem direkten Konkurenten um Europa zu zeigen, was die 11 Wesen aus dem Pott drauf haben. Drei Punkte sind fast schon Pflicht, um nicht doch noch das Projekt zu gefährden.

Vergessen wir das Spiel in Stuttgart, welches nicht nur im Fanlager zum Kot*** war, sondern auch die Punkte wurden dort gelassen. Fussball gespielt, so wie wir es von unseren Wesen kennen, wurde auch nicht wirklich. Deswegen sollte die Devise fürs Heimspiel gegen die SgE sein, wieder dort anzuknüpfen wo wir vorm Spiel gegen die Schwaben aufgehört haben.
» mehr
« [ 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ] »
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 
Busfahrten