Hallo Gast
|


 
Home » News
von Alex
22.11.2009
Schade, leider sollte ich mit meiner Aussage dieses mal Recht behalten, Borussia Dortmund und Big Points passen in dieser Zeit einfach nicht zusammen... man hätte schön weit an die vorderen Plätze preschen können, doch es sollte mal wieder nicht sein... nur 0-0 gegen, mit dem Punkt zufriedene Mainzer...

Klar hat man gesehen das wir das Spiel zu fast jeder Minute kontrolliert haben, doch es wäre leider nicht mal wirklich verdient gewesen ein Tor zu erzielen, denn es wurde nun mal schlecht gespielt, und wer schlecht spielt verdient keine drei Punkte...

» mehr
von ehemaliges Mitglied
21.11.2009
Nix für Karnevalshasser heute im Westfalenstadion, denn an die 6.000 Jecken aus Mainz werden heute in Dortmund erwartet, nach den Bauern und den Blauen die drittmeisten Auswärtsfans, die mit in die schönste Stadt der Welt fahren, das hätten auch nicht viele gedacht...

Der BVB ist heute in der Pflicht zu zeigen, das man über Clowns auch wiklich nur lachen kann, und diesen keine Chance gibt im Schwarz Gelben Palast...
BIG Points waren in der nahen Vergangenheit ein kleines Problem in Dortmund, denn genau diese wurden viel zu selten geholt, schaut man auf die Tabelle kann man auch heute wieder über BIG Points reden, denn man würde schon sehr viel Boden gut machen, auch wenn man keinen Platz nach vorne geschoben werden kann

» mehr
von ehemaliges Mitglied
11.11.2009
In einem packenden Spiel trennten sich am vergangenen Sonntag Werder Bremen und Borussia Dortmund 1:1.

Vor 34.200 Zuschauern in der ausverkauften "Baustelle Weserstadion" zeigt sich Werder in der ersten Hälfte zunächst von der besseren Seite, ehe nach der Pause der BVB das Spiel bestimmt.
Bereits nach 2 Minuten kommen die Hausherren zu ihrer ersten großen Chance. Özil scheitert jedoch zunächst an Roman Weidenfeller.
Auf dem Höhepunkt der schlechten Dortmunder Leistung kommt Özil dann jedoch erneut zum Abschluss und netzt gegen den schlecht reagierenden Weidenfeller ein (36.).

» mehr
von Alex
10.11.2009
Wir BVB Fans trauern mit ganz Deutschland um unsere Nr.1 Robert Enke.



Unser Beileid an die Familie, seine Freunde und Mannschaftskameraden! Wir fühlen mit euch!

Wer treu gewirkt
bis ihm das Auge bricht,
und liebend stirbt,
ja, den vergißt man nicht.


RIP ROBERT

« [ 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ] »
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 
Busfahrten