Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
28.10.2009
DFB-Pokal adè .....

Schade drum, denn es war "weit aus" mehr drin...

Es ist nun mal der Pokal, das war allen klar, und das es gegen Osnabrück schwer wird, war auch klar, aber das die durch 3 (!!!) Standards (zwei auf der eigenen Seite, eine von Dortmund geschenkt) das Spiel entscheiden, ist schon echt sehr sehr bitter. Aber was soll man machen, wenn man nur ein, zwei Spieler in den Reihen hat die Tore machen können. Und wenn da dann einer (Valdez) einen ganz schlechten Tag erwischt, wird es schwerer denn je diesen zu ersetzen...

» mehr
von ehemaliges Mitglied
26.10.2009
Nachdem der nationale Pokalwettbewerb als DFB-Pokal in den 1950er Jahren wiederbelebt wurde, erinnerte der bisherige Pokal den damaligen Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes, Peco Bauwens, zu sehr an die Zeit des Nationalsozialismus. Die Trophäe wurde allerdings bis 1964 beibehalten, jedoch wurde das Hakenkreuz entfernt und durch eine Platte mit dem DFB-Logo ersetzt.
» mehr
von ehemaliges Mitglied
22.10.2009
Am Freitag Abend bestreitet der BVB sein nächstes Spiel in der umgebauten Bayarena in Leverkusen.
Es geht zum Tabellenführer, was in vielen Gesprächen über dieses Spiel die Angst aufkommen lässt, die bis jetzt noch kurze Serie von 2 Siegen gegen Gladbach und Bochum könnte bereits jetzt reißen.
Aber das Spiel ist erst am Freitag Abend gegen 22:20 vorbei, und wenn dann links vom Doppelpunkt mehr steht als rechts, ist es immernoch früh genug sich Sorgen zu machen!!

Bis dahin gilt:
Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen!!!

» mehr
von ehemaliges Mitglied
21.10.2009
Der ursprünglich bis Ende Juni 2011 datierte Vertrag von Jakub "Kuba" Blaszczykowski wurde von Borussia Dortmund bis 2013 verlängert.
Kuba trägt seit 2007 das Trikot des BVB und ist ein wichtiger Bestandteil der Offensiv-Abteilung
« [ 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ] »
Nächste Termine
Bundesliga30.03.2024
Bayern - BVB
 ---
Bundesliga06.04.2024
BVB - Stuttgart
 ---
UEFA Champions League09.04.2024
Atletico - BVB
 
Busfahrten