Hallo Gast
|


 
Home » News
von Alex
18.10.2009
"Naja, drei Punkte und gut ist" dachten sich wohl viele als Schiedsrichter Weiner nach 92 Minuten abpfiff. Doch im Großen und Ganzen hat die Borussia schon ein gutes Spiel gemacht, und die harmlosen Bochumer hatten nun wirklich nicht den Hauch einer Chance gegen den BVB, der nun in zwei Spielen 100% Ausbeute zu vermelden hat.

Der Reihe nach: Es fing alles ganz ruhig und locker an, der BVB brauchte eine geringe Zeit um die ersten sehenswerten Spielzüge und Chancen heraus zu spielen, von Bochum kam rein gar nix.
Nur die Bochumer Fans zeigten einmal kurz das außer der Borussia noch andere im Stadion waren. Ein kleines Trikot mit der Aufschrift "Anti DO" wurde über den Gästeblock gezogen, dazu brannten sie einiges an Pulver und Leucht-zeugs ab, was die Frage aufkommen lässt warum die Ordner im Gästeblock eigentlich Ordner genannt werden. Aber außer Ansporn für die Süd und für die Spieler brachte dies sehr wenig.
» mehr
von ehemaliges Mitglied
17.10.2009
Für alle, die morgen mit dem Zug von Münster nach Dortmund fahren: Treffpunkt 13.15 Uhr am HBF Münster (vorm Haupteingang) - der Zug fährt um 13.35 Uhr nach Do.

Für alle, die anders nach Dortmund fahren:
Treffpunkt 15.30 Uhr vorm Schwimmbad an der Süd.
von ehemaliges Mitglied
16.10.2009
Sonntag ist es wieder soweit. Heimspiel in unserem Wohnzimmer, das erste nach dem verlorenem Derby gegen die Blauen. Und wen könnte man dort besser als Gast begrüßen als die nächsten Blauen von nebenan. Die kleinen Bochumer kommen zum 59. "B1 Derby" an die Strobelallee.

Statistik:
22 Schwarzgelbe Siege
20 Unentschieden
16 Niederlagen ( wobei da auch keine mehr zu kommen werden )

» mehr
von ehemaliges Mitglied
22.09.2009
Der vergangene Samstag hat einmal mehr gezeigt, dass unsere Borussia noch einen weiten Weg vor sich hat, um an die großen Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen.
Zwar konnte man in Hannover das Spiel über weite Strecken kontrollieren, aber leider nicht gewinnen.

Aber der Reihe nach...

» mehr
« [ 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ] »
Nächste Termine
Bundesliga30.03.2024
Bayern - BVB
 ---
Bundesliga06.04.2024
BVB - Stuttgart
 ---
UEFA Champions League09.04.2024
Atletico - BVB
 
Busfahrten