Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
19.03.2009
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Jürgen Klopp vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. "Wir wollen in dieser wichtigen Frage Kontinuität walten lassen", erklärte dazu der Vorsitzende der Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke. "Es funktioniert hier hundertprozentig. Wir arbeiten sehr konstruktiv zusammen", bestätigte Jürgen Klopp.

Quelle: bvb.de
von Domi
18.03.2009
Markus Feulner folgt seinem ehemaligen Trainer Jürgen Klopp und wechselt zur kommenden Saison vom Fußball- Zweitligisten FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Borussia Dortmund. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei den heinhessen im Sommer ausläuft, hat am Mittwoch 05-Manager Christian Heidel über seine Entscheidung informiert. «So gerne wir ihn bei Mainz 05 gehalten hätten - mit dieser Entscheidung mussten wir rechnen. Wir sind auf diesen Tag vorbereitet», sagte Heidel.

» mehr
von Alex
13.02.2009
Es sollte für uns der Höhepunkt des Winters werden, (wenn man mal vom Derby am 20.02. absieht...) als wir Anfang Dezember auf die Idee kamen, unseren BVB nach München zu begleiten.

Als wir uns dann zu Dritt zusammentaten und Tickets für die Arroganz-Arena bestellten, waren wir guter Dinge und rechneten fest damit am 08.02.09 im Gästeblock der Bauern zu stehen.

» mehr
von Domi
06.02.2009
U 21-Nationalspieler Mats Hummels wird aller Voraussicht vom 1. Juli an fest zum Kader von Borussia Dortmund gehören. Nach Informationen der «Ruhr Nachrichten» haben sich die Verantwortlichen von Bayern München und des BVB zwei Tage vor dem Duell der Bundesliga-Clubs über den Transfer des bisher vom BVB ausgeliehenen Abwehrspielers verständigt. Der 20-Jährige gilt als großes Fußball-Talent und spielt seit Januar 2008 für die Westfalen.

«Sie können davon ausgehen, dass wir uns geeinigt haben», bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Freitag.

Über die Höhe der Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart, sie soll aber bei rund vier Millionen Euro liegen. Die Verträge werden am Sonntag beim gemeinsamen Mittagessen vor dem Bundesligaspiel des BVB beim FC Bayern in München unterzeichnet.

Mats Hummels unterschreibt bei Borussia Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
« [ 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ] »
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 
Busfahrten