Hallo Gast
|


 
Home » Gästebuch


117 Einträge

Michi 19.01.2011
ja ne is klar! Der kerl ist nicht mehr auffindbar, die polizei hat auch schon 5km vom kanal abgesucht und die suche nun eingestellt weil nix gefunden...aber unsere berichte die schreibt er dann vom grund der tiefe weiter...erkläre mir jemand wie das gehen soll!


ultra Ultra 05.01.2011
Lasst mal den Giancarlo die Berichte schreiben!

Die haben Klasse Zwinker

Grüße


Ströööh 31.12.2010
  E-Mail Von Ströööh   Homepage Von Ströööh
Hallo...

Erst einmal wie es sich gehört: wirklich tolle Webseite von euch und "Hut ab" was ihr alles so auf die Beine gestellt habt ."Chapeau!"

Zu unsTraurigWild-Hawkz09)

Wir sind einer von dreien mir bekannten organisierten Fanclubs aus dem Saarland, wobei wir als der "jüngste" saarländische Fanclub auftreten. Schaut doch einfach mal bei uns rein, und bei Gefallen wärs klasse wenn ihr uns auch verlinken könntet...

Wie auch immer: schwarzgelbe Neujahrsgrüsse.NUR DER BVB!


Jan 11.12.2010
  Homepage Von Jan
tolle hp- gruß aus haltern am see


Marc 19.11.2010
Hey Jungs!
Danke nochmal für die Parisfahrt! Auch ich schaffe es mal hier ins Gästebuch...
Habe noch etwas nettes gefunden, falls ihr es noch nicht kennt.
Einfach mal dem Link folgen:http://www.derwesten.de/sport/...mspiel-in-Paris-id3907098.html
Sgg
Marc


Gast 15.11.2010
  E-Mail Von Gast   Homepage Von Gast
Super Seite.wir holen uns Ideen, da wir ein neugegründeter BVB Fanclub in Nordhessen sind, haben mitlerweile über 50 Mitglieder und bauen gerade an unserer Internetseite....Schwarzgelbe Grüße
www.bvbfanclubweserdiemel.de.tl


Paul 12.11.2010
  E-Mail Von Paul   Homepage Von Paul
Klasse Seite habt Ihr
Grüße aus dem Saarland


micha 11.11.2010
jungs von uns auch nochmal danke! paris war absolut genial und top georgat!
good job


Angresse 08.11.2010
Hallo Jungs,

hier nochmal ein riesiges Dankeschön für die tolle Fahrt nach Paris.Hat mir gut gefallen mit euch.Smilie

Gruß an Alle!

Dieter


Andree 07.11.2010
Hallo Jungs das war ne geile Tour mit euch!Super geiler Bus ,Spitzen Leuteund perfekte Stimmung.
Ist "Kuba" wieder unter den lebenden!
Danke noch einmal für die geile Tour

Andree


Gast 06.11.2010
  E-Mail Von Gast
Hallo Jungs,

hier nochmal ein riesiges Dankeschön für die tolle Fahrt nach Paris.

Wäre schön wenn ihr mir noch Bilder senden könntet.

Gruß an Alle!

Dieter


AndrianS 06.11.2010
  E-Mail Von AndrianS
Vielen dank für die geile Auswärtsfahrt,
zwar haben wir nicht gewonnen, aber ich denke das ganze war eine Erfahrung, die keiner von uns so schnell wieder vergisst.
Alles war echt gut organisiert und ich würde jeder Zeit wieder fahren.
Heja BVB und mit schwarzgelben Grüßen
Andrian S.


Markus 05.11.2010
Moin Jungs,

danke für die tolle Paris Fahrt mit perfekter Orga! Ihr habt einen tollen Job gemacht, auch Norbert hat einen guten Job gemacht, logisch. Fahre gerne wieder mit Euch, man sieht sich!

... Ach "Hugo" wird Medienstar .

SGG aus Nordwalde
von den BVB Fans Steinfurt
Markus


didi 02.11.2010
weltklasse Fussball mehr geht nicht

aber guckt mal unterwww.die-pickelhaube.de die haben jetzt schon die "Dortmunder-Meisterschaftshaube 2011" rausgebracht ! Weltklasse das Teil ;-) bis die Tage

Gruss Didi


Gast 01.10.2010
  E-Mail Von Gast
Moin

hab noch ne Dauerkarte, die ich aus beruflichen Gründen ma voll nich nutzen kann

Ist ein sitzplatz vom feinsten: West, Block 23...

wer Interesse hat kann mich anmailen: Matthreas@gmx.de />
jo


Michi 21.09.2010
also, wir warten immer noch auf die karten fürs paris spiel, und erst dann können wir entscheiden ob sich ein bus lohnt... weitere infos folgen sobald wir karten bekommen


Fabi 18.09.2010
  E-Mail Von Fabi
ich nutze das gästebuch mal um zu fragen ob bei euch bestrebungen vorliegen nach paris zu fahren bzw. ob schon irgendwelche busfahrten oder ähnliches geplant sind
wenn mir jemand helfen kann gerne auch per mail

mfg Fabi


Gast 05.09.2010
Im Rückspiel putzen wir Euch wieder....VERSPROCHEN.....!!!!!!
Leider verdient gewonnen...!!!!


doris 03.09.2010
  E-Mail Von doris   Homepage Von doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Smilie


Filip 20.08.2010
  E-Mail Von Filip   Homepage Von Filip
Danke fur ihren eintrag auf unseren website

Wir bist du auf unseren name gekommen?
Wir sind bei jedes heimspiel von BVB dabei letzte 10 jahren und fan zeit... 1992 !!


So wir habe schon etwas km fur BVB gehafren

grusse

Filip V hecke , zelzate
Flandern




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]
Nächste Termine
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 
Busfahrten