Hallo Gast
|


 
Home » News

von Domi
21.01.2008
Die BVB Freunde Deutschland, ein eingetragener Fanclub, haben heute ein Projekt gegen die Gewalt unter Fans bzw. der Gewalt zwischen Fangruppierungen.

Nachdem auch wir von unserem Fanclub davon erfahren haben, waren wir natürlich sofort der Überzeugung das Projekt zu unterstützen, da auch uns die Gewalt im und ums Stadion nicht gefällt.

Wer von euch nun mehr über das Projekt und wie man helfen kann erfahren will sollte sich hier alle wichtigen Details einmal durchlesen.
Unsere Unterstützung dieser Aktion zeigen wir mit folgendem Banner:


Projekt Gemeinsam gegen Gewalt
« zurück
Nächste Termine
UEFA Champions League14.08.2020
Viertelfinale
 ---
UEFA Champions League18.08.2020
Halbfinale
 ---
UEFA Champions League23.08.2020
Finale
 
Letztes Spiel
Borussia Dortmund 0:4 TSG 1899 Hoffenheim
 
Busfahrten