Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 469090.072692 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 477753.372385 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Domi
21.04.2008
Borussia Dortmund hat nach 120 spannenden Minuten leider letztlich doch sehr unglücklich das Pokalfinale gegen den FC Bayern München verloren, der nun immer noch alle Chancen hat das Titel-Triple zu erreichen (DFB Pokal, Uefa-Cup und Deutscher Meister).
Schon nach 11 Minuten klingelte es bei den Dortmundern im Kasten. Nach schönem Flügelspiel und fehlender Zuordnung in der Defensive machte Toni das 0:1.
Bis zur Halbzeit hatte sich der BVB immer noch nicht erholt. Nach der Pause allerdings zeigte sich der BVB von seiner anderen Seite und spielte mehr nach vorne - hatte so mehr Spielanteile und feierte in der 90. (+2) Minute den verdienten, aber trotzdem glücklichen Ausgleich zum 1:1 durch Petric. Ausgangspunkt war eine Ecke, die auf Umwegen zu Petric gelang der den Ball Richtung Tor schoss, dieser aber noch abgefälscht wurde und so für Lahm auf der Linie nicht aufzuhalten war.
So gab es nun Verlängerung. Borussia Dortmund dominierte von hier an die Partie und lies dem FC Bayern kaum eine Chance in der ersten Halbzeit der Verlängerung. Vorne endeten eigene Chancen jedoch glücklos, so dass Toni die einzige "Torchance" für den FCB nutze und so den Sieg sicherte.
Insgesamt leider sehr unglücklich, da Dortmund nach Startschwierigkeiten das Spiel über weite Teile beherrschte und sich gute Chancen herausspielte.

Info:
Bericht von Sportal.de
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga30.03.2024
Bayern - BVB
 ---
Bundesliga06.04.2024
BVB - Stuttgart
 ---
UEFA Champions League09.04.2024
Atletico - BVB
 
Busfahrten