Hallo Gast
|


 
Home » News

von Domi
19.05.2008
Nun ist es doch so weit gekommen. Der BV Borussia Dortmund entlässt seinen Trainer Thomas Doll.
Nachdem intensiv die vergangene Saison analysiert wurde und es ein klärendes Gespräch zwischen Trainer Doll, Geschäftsführer Watzke und Sportdirektor Zorc gab bot Doll seinen Rücktritt an.

Dauerkarte

Nachdem Borussia Dortmund nun am Ende der Saison mit gerade einmal 40 Pünktchen auf Platz 13 landete war dieser Schritt zu erwarten. Vor der Saison wurde als Ziel der UEFA-Cup ausgewiesen. Und diesen verfehlten die Schwarz-Gelben ganz stark und gerieten zeitweise sogar mit in den Abstiegskampf.
Trotzdem sei man Doll zu Dank verpflichtet denn der BVB erreichte das DFB-Pokalfinale und somit letztlich den UEFA-Cup, so Watzke.
« zurück
Nächste Termine
UEFA Champions League30.05.2020
Finale
 ---
Bundesliga31.05.2020
Paderborn - BVB
 ---
Bundesliga05.06.2020
BVB - Hertha
 
Letztes Spiel
VFL Wolfsburg 0:2 Borussia Dortmund
 
Busfahrten