Hallo Gast
|


 
Home » News

von Domi
06.06.2008
Wie am 23.5. bekannt gegeben wurde wird von nun an Jürgen Klopp, zuletzt beim FSV Mainz 05, Trainer des BVB.
Der Diplom-Sportwissenschaftler geht mit dem Wechsel zum BVB den nächsten Schritt auf seiner Karriereleiter an. Nachdem er schon im ZDF seine Fachkompetenz bei der Analyse vieler Spiele unter Beweis gestellt hat, ist es keine Frage, ob er eine gute Wahl war.

Klopp

Auch wenn Klopp "erst" 40 Jahre alt ist verfügt er über sehr viel Erfahrung im Fußballgeschäft. Sogar international hat er einige Erfahrungen sammeln dürfen als er 2005 mit Mainz über die Fairplay-Wertung in den UEFA-Cup einzog und es bis in die 1. Hauptrunde schaffte, da aber an dem späteren Titelträger FC Sevilla scheiterte.
« zurück
Nächste Termine
UEFA Champions League30.05.2020
Finale
 ---
Bundesliga31.05.2020
Paderborn - BVB
 ---
Bundesliga05.06.2020
BVB - Hertha
 
Letztes Spiel
VFL Wolfsburg 0:2 Borussia Dortmund
 
Busfahrten