Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 986687.94148 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 1004898.7061 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Alex S
17.12.2017
Dieser Einzeiler beschreibt wohl am besten meine derzeitige Gefühlslage rund um die Borussia.
Herbst verkackt, Derby verkackt und im Gegenzug scheint Leverkusen sich nun gefangen zu haben. Da kommt ein Spiel bei den Pillendrehern doch gerade Recht ... dachten sich immerhin unsere ADKler und machten sich auf dem Weg nach Dortmund, um mit weiteren Freunden den Entlaster ins Rheinische zu nehmen.

Theoretisch könnte ich jetzt auch aufhören zu schreiben, denn ihr kennt solche Touren. Ein glückliches Unentschieden (1:1) mit zwei schweren Verletzungen von Castro und Philipp auf sportlicher Seite. Tiefstes Novemberwetter und schwacher Support auf unserer Seite. Das war es dann auch mit dem Spielbericht. Alles in allem merkt man der Truppe einfach an, dass nicht nur der Wurm drin ist, sondern auch moralisch einiges in den vergangenen Wochen verloren gegangen ist.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe den BVB. Aber an Tagen wie heute blicke ich neidisch auf die Zuschauer auf der Couch vor den Flimmerkisten und erwische mich selbst dabei, wie ich mich zweifelnd frage, warum ich mir das jeden Samstag antue.

Sei es drum. Ein paar Lichtblicke bot uns diese Tour trotzdem:
- Der Adventskalender einer Fast-Food-Kette bescherte uns an diesem Tag ein zweites Sub gratis zu jeder Bestellung, so konnte wenigstens noch der Völlerei gefrönt werden, ehe man sich mit Bier bewaffnet hatte und den Rückweg nach Münster antrat.
- Die Rückkehr erfolgte schneller als gedacht, was weitere Unternehmungen an diesem kaputten Abend noch ermöglichte.
- Wenn ich so einen Verein, wie Leverkusen (weitere dürfen hier nach Belieben hinzugefügt werden) sehe, stelle ich doch immer wieder fest, wie geil doch Borussia Dortmund ist. Das weckt dann auch wieder die Lust auf das nächste Spiel.
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 
Busfahrten