Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 293594.72597200004 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 299020.88778499997 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Alex S
09.10.2018
Wer mich kennt, weiß, dass dieser Begriff mittlerweile zu einem Synonym für "ich kann leider nicht zum nächsten Spiel kommen" geworden ist. Umso besser (für mich!), dass das Spiel in Hannover an einem Freitag stattfinden sollte, denn am Samstagmorgen war es dann wieder soweit: JGA!

Ich konnte also mit meinen Freunden die schnuckelige Tour am Freitagnachmittag gen Niedersachsen antreten und staunte nicht schlecht, wie flott man zu dieser Stunde über die A2 fegen konnte. Nahezu kein Stau - am Freitag - Nachmittag. "Da muss ich das letzte Bier wohl nen Ticken flotter trinken" - dachte ich. Doch die Sorge hielt nicht lange an, musste man schließlich noch auf das dritte Auto am P+R warten. Dem Leser wird nun aufgefallen sein, dass wir einmal mehr mit dem Auto anreisten. Die Entscheidung wurde u.a. wegen der arbeitenden Fanclubmitglieder und eventuellen nächtlichen Bahnstrapazen getroffen, fühlte sich aber nach Abpfiff dann doch richtig an.

Womit wir beim Spiel wären - findet Ihr nicht auch, dass die Überleitungen heute besonders gelingen?
Null zu Null der besseren Sorte? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau. Es war auf jeden Fall Aluminium dabei. Viel interessanter und spannender bot sich an diesem Abend aber der Gästeblock und wusste auf verschiedenen Ebenen zu gefallen: Neben der netten "Greetings from Dortmund" - Choreo der JUBOS zu Halbzeit 1 wurden nach Wiederanpfiff schön ein paar Fackeln gezündet. Mir persönlich geht dabei immer das Herz auf. Vielen anderen anscheinend auch, denn die Stimmung war - ich versuche objektiv zu bleiben - wirklich stark an diesem Abend. So ging es nach Abpfiff für uns auch nach einer gefühlten sportlichen Niederlage dennoch mit breiter Brust Richtung Parkplatz. Von dort aus suchten wir noch gemeinsam ein lokales Spitzenrestaurant an einer Autobahnraststätte auf ehe ein jeder von uns hundemüde gegen 2 Uhr ins Bett fiel.
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 
Busfahrten