Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 180326.982896 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 183661.72054 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von calmund
09.10.2018
Wie jedes Jahr führte ein Ligaspiel irgendwann nach Sinsheim. Ansich keine schöne Reise weil es, wie so viele Stadien an eine Autobahnausfahrt gebaut wurde. Ein Großteil unserer Truppe machte sich ab Dortmund mit dem Bus auf den Weg. Meine Wenigkeit hatte den "Vorteil" beruflich in Mannheim zu sein und konnte den kurzen Weg nach Sinsheim mit dem Auto zurücklegen. Dieses Jahr wollte der großzügige Gönner der TSG noch mal extra Feuer ins Spiel bringen und hat kurz vorm Spieltag mehr als dreißig Anhänger unserer Borussia angezeigt, weil er im Mai "beleidigt" wurde. Dementsprechend ist die Stimmung aufgeheizter gewesen.

Zum Spiel ist nicht so viel zu sagen. Wie so oft taten sich die Jungs in Sinsheim sehr schwer und lagen lange Zeit 1:0 zurück. Glücklicherweise konnten Reus und Pulisic durch die nahezu einzige gute Kombination noch den Ausgleich erzielen und man nahm einen glücklichen Punkt mit nach Dortmund.

Nachdem Spiel konnte ich dann noch das katastrophale Verkehrsleitsystem genießen, während die Jungs im Bus sich die Rückfahrt mit Bier angenehm gestalten konnten.
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 
Busfahrten