Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 238981.839204 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 243400.627045 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von rbn.sdrs
10.04.2019
Berlin Berlin wir fahren nach... ääähm achne das war ja der andere Wettbewerb aus dem wir leider ausgeschieden sind. Somit ging es das erste und letzte Mal für diese Saison nach Berlin. Für mich persönlich das neunte Mal.

Früh begannen wir mit der Planung anlässlich der Anreise. Bereits im Oktober 2018 haben wir uns überlegt wie man diese Tour am schönsten gestalten könnte. Die Idee ICE klang sofort auf Zustimmung und somit wurde schnell klar, dass unsere Reisegruppe mit Zugtickets versorgen müssen. Nur wie so häufig kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Nach der zeitlichen Ansetzung und der Gewissheit, dass wir nicht um 15:30 Uhr spielen, wurde schnell klar, dass wir den bereits gebuchten ICE stornieren mussten. Plan "B" wie Bus wurde also in Angriff genommen. Nach einigen Anfragen bei verschiedensten Busunternehmen haben wir uns wieder mal bei unserem Unternehmen des Vertrauens mit Busfahrer Rainer eingenistet.

Gen 8:30 Uhr ging es also ab Münster mit dem Bus über Dortmund nach Berlin. Und, wie soll man es auch anders erwarten, es hat sich wieder mal bestätigt, dass es für mich persönlich immer wieder beeindruckend ist, wie heftig schnell die Zeit im selbst organisierten Bus vergeht. Die Stunden vergingen wie im Fluge!

Kurzzusammenfassung des Berlin Aufenthalts:
In Berlin angekommen,
im Block positioniert,
1:0 Kalou (4.),
1:1 Delaney (14.),
2:1 Kalou (35.),
2:2 Zagadou (47.),
2:3 Reus (90.+2)!!

Dem späten Siegestreffer geschuldet gingen alle zufrieden und mit drei Punkten im Gepäck Richtung Bus. Achja, der kurzzeitige Ausraster von Ibisevic konnte unserer Stimmung rein gar nichts abgewinnen. Vielleicht sollte er lieber zum Handball oder Baseball gehen um dort sein Talent zu zeigen?!

Im Bus angekommen überkam einen die Trinklust und es wurde bis zur Ankunft in Münster gefeiert. Nachdem der Bus noch kurz von den jetzt entleerten Getränkekisten befreit wurde, ging es für alle Insassen in Richtung der eigenen vier Wände, wo der wohlverdiente Schlaf auf jeden wartete.

Abschließend möchte ich mich für eine brutal geile Tour bedanken!! Ein ganz besonderer Dank geht an alle Mitfahrer, organisatorischer Natur an Sido und getränkeversorgetechnisch an Luca!!
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 
Busfahrten