Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 198551.739764 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 202232.18251 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Leon
10.04.2019
Nun war es soweit: Wir fuhren als Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung im Koffer zum (wie die Medien es nannten) Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft nach München. Für mich tatsächlich zum ersten Mal, hieß also, dass Vorfreude und Hoffnung vorhanden war.

Um 7:30 Uhr ging’s dann endlich los, Abfahrt aus Dortmund. Wir hatten uns für dieses Auswärtsspiel relativ fix dazu entschieden in dem Bus von SGRB und BSW mitzufahren, um diese Reise gemeinsam zu bestreiten. Die Stimmung war gut und das Bier war kalt, konnte also los gehen.

Allerdings fiel auf dem Weg nach Werl, wo wir die Jungs von BSW einsammelten, auf dass keine Musik vorhanden war. Also machte der liebe Busfahrer noch einen kleinen Umweg, um bei jemandem Zuhause eine kleine Musikbox zu holen.
Jedoch hatte diese Musikbox nur einen kurzen Auftritt, da BSW ihre riesige Box mitbrachte, die ganz locker den ganzen Bus beschallte. Nun konnte also endlich München angesteuert werden.

Abgesehen von dem Zustand des Busses war die Hinfahrt sehr entspannt. Man merkte, dass alle schon angespannt vor diesem sehr wichtigen Spiel waren, trotzdem war die Stimmung gut, da wir viel Zeit mit Freunden und Bier verbrachten.

In München angekommen, ging es recht zügig ins Stadion. Um das Spiel zusammenzufassen brauch ich nicht viel Zeit, denn Bayern zerlegte unsere Jungs schon in der ersten Halbzeit und das lag daran, dass die Spieler unseres geliebten BVB komplett lustlos spielten und in keinen Zweikampf gingen und wenn doch, ging dieser verloren.

Nach Abpfiff mussten alle erstmal verdauen, was in diesem Spiel passiert war. Enttäuschung und ein bisschen Wut machten sich breit. Fassungslose Gesichter gab es nicht nur bei uns zusehen. Nach kurzer Zeit ging es dann zurück zum Bus.

Auf der Rückfahrt wurde nicht mehr viel geredet. Viele schliefen und manche versuchten das passierte schön zutrinken. Dann wird’s diese Saison vermutlich auch nichts mit dem Titel, naja vielleicht im nächsten Jahr.
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga30.03.2024
Bayern - BVB
 ---
Bundesliga06.04.2024
BVB - Stuttgart
 ---
UEFA Champions League09.04.2024
Atletico - BVB
 
Busfahrten