Hallo Gast
|


 
Home » News

von Maik
10.06.2019
32. Spieltag und alle nach Bremen!
Wie gewohnt war Treffpunkt der Münsteraner Hauptbahnhof.
Gut gelaunt und mit genügend Biervorrat ging es dann mit der Bimmelbahn in Richtung Osnabrück.
Genügend Bier? Falsch gedacht!
Aber dank eines etwas längeren Aufenthaltes, wurden ganz entspannt die Bestände aufgefüllt, der Nikotinbedarf gedeckt und der Anschlusszug nach Bremen bestiegen.
Die Reisegruppe war nun wieder etwas gewachsen und die Laune nach wie vor verdammt gut!
Hatten wir ja noch die Chance unsere Mannschaft in Richtung Meisterschaft zu peitschen.
In Bremen angekommen, gab es dann erst mal eine Stärkung beim Chinamann des Vertrauens, bevor man es sich in den Shuttlebussen zum Weserstadion bequem machen durfte.
Raus aus dem Bus, noch schnell ein paar Hörnertee in Kopp und rein in den Gästeblock!

Pünktlich um 18:30 Uhr wurde dann angepfiffen.
Nachdem sich dann auch die massive Gelbe Wand (in Form von Rauch) aufgelöst hatte, die Teil einer sehr passenden Choreo war, wurde der Blick auf unsere Jungs auf dem Rasen freigegeben.
Diese hatten ebenfalls Bock und es klingelte zum ersten Mal nach 6 Minuten durch Pulisic in der Bremer Bude.
Paco Alcacer rundete das Ganze dann in der 41 Minuten zur 0:2 Halbzeitführung ab.
Mit Anpfiff der zweiten Hälfte kam dann aber auch leider (mal wieder) die Ernüchterung.
Bock hatten jetzt nur noch die Bremer!
Endstand 2:2 und damit gefühlt, so kurz vor Saisonende auch das Motto dieses Spieltages in der Luft zerrissen.
Schade !!!
Der Rückweg zum Hauptbahnhof war dann genau so eine Katastrophe wie die zweite Halbzeit!
Erst wartet man eine Ewigkeit, dass man in den Shuttlebus hineingelassen wird und dann noch eine gefühlte Stunde, bevor dieser sich auch in Bewegung setzte.
Egal. Am Hauptbahnhof noch fix das Schließfach geplündert, welches zwei sehr nette junge Damen für uns hergerichtet hatten und rein in den Zug.
Mit alle Mann nach Münster, wo sich dann die Wege trennten und der Großteil weiter nach Dortmund fuhr.
Unterm Strich aber eigentlich eine gelungene Tour!
Vom Spielergebnis mal abgesehen.

Dank an alle, die dabei waren!
« zurück
Nächste Termine
Bundesliga24.08.2019
Köln - BVB
 ---
Bundesliga31.08.2019
Union - BVB
 ---
Bundesliga14.09.2019
BVB - Leverkusen
 
Letztes Spiel
1. FC Köln 1:3 Borussia Dortmund
 
Nächstes Spiel
1. FC Köln 24.08. Borussia Dortmund