Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 1030882.2225919999 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 1049907.122915 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Leon
22.12.2019
Wenn man an Auswärtsspiele in Mainz denkt, denkt man meist auch automatisch an den im Stadion angebotenen Wein. Noch besser geht‘s wirklich nur im Dezember, wenn die Mainzer zum Glühwein bitten.

Um 09:00 Uhr ging die Tour in Münster los. Wir hatten uns für dieses Auswärtsspiel entschieden mit einem Auto anzureisen und waren dementsprechend auch fix in Mainz. So fix, dass wir noch eine gute halbe Stunde warten durften bis der Gästeparkplatz geöffnet wurde.

Nachdem wir dann noch ein gutes Stück mit dem Shuttlebus zum Stadion gefahren sind, waren wir endlich da und der Durst auf Wein wuchs enorm. Deshalb wurde im Stadion angekommen, auch direkt der Kiosk aufgesucht. Wir standen dieses Mal etwas länger vor dem Block als sonst, da wir uns noch lange mit Freunden unterhielten.

Als wir dann in den Block gingen und das Spiel kurze Zeit später angepfiffen wurde, sahen wir eine echte Spitzenleistung unserer Borussia, die das Spiel mit einem 4:0 nach einem Strahl von Reus und einem überragenden Lauf von Zagadou gewinnen konnte.

Auf dem Rückweg hielten wir noch für einen kleinen Snack und waren recht schnell wieder in Münster.
War also eine recht entspannte Tour.
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 
Busfahrten