Hallo Gast
|


 
Home » News

von Leon
18.02.2020
Nun war es also wieder soweit. Endlich wieder Bundesliga und alle Augen waren nur auf einen bestimmten Neuzugang gerichtet, mit der Frage: „Ob der uns wohl weiter helfen kann?“

Dieses Mal fuhren wir mit dem Auto und ich persönlich mit dem Zug zurück.
Früh gegen 6 machten wir uns auf den Weg und traten die erste Reise im neuen Jahrzehnt nach Augsburg an.
Die Hinfahrt verging wie erhofft schnell vorbei, somit war noch genügend Zeit um sich ein bisschen die Stadt anzugucken und in einem Lokal die örtlichen Biere zu probieren. Als auch der Tagespunkt erledigt wurde ging es dann in einen von vielen Neubauten, obwohl es unter denen wohl noch eines der „schöneren“ ist.

Im Stadion angekommen, ging die Partie auch schon fast los. Sportlich war es vor allem dank Erling Haaland ein voller Erfolg, der den 3:1 Rückstand fast allein zu einem 3:5 Sieg für unsere Borussia drehte und somit bewies, dass er uns sehr wohl direkt helfen kann.

Nach Abpfiff traf ich mich dann mit der Reisegruppe mit der ich auch die Rückreise bestritten habe. Am Bahnhof angekommen, versorgten wir uns noch mit reichlich Bier und Schnaps für die Rückfahrt und gingen dann auch schon zum Gleis, wo der Zug nicht mehr all zu lange auf sich warten ließ.
Mit nur einem Umstieg ging es dann zurück ins wunderschöne Dortmund und so endete auch diese bierreiche Tour im positiven.
« zurück
Nächste Termine
UEFA Champions League14.08.2020
Viertelfinale
 ---
UEFA Champions League18.08.2020
Halbfinale
 ---
UEFA Champions League23.08.2020
Finale
 
Letztes Spiel
Borussia Dortmund 0:4 TSG 1899 Hoffenheim
 
Busfahrten