Hallo Gast
|


 
Home » News

von Domi
19.08.2008
Mladen Petric, Dortmunds erfolgreichster Torschütze der vergangenen Saison, wechselt für 4,5 Mio. € zum Hamburger SV. Allerdings bekommt der BVB im Gegenzug noch den Stürmer Mohamed Zidan, der einst unter Jürgen Klopp beim FSV Mainz 05 stürmte.
Dort hatte er seine beste Zeit mit 22 Toren in 41 Spielen. Beim HSV und Werder Bremen war der 26-jährige Ägypter aber meist Bankdrücker.

Den Wechsel bestätigte Klopp am vergangen Samstag beim Sieg in Leverkusen und erklärte: "Wir haben das Beste aus der Situation gemacht, uns Mohamed Zidan geschnappt und noch ein paar Euro dazu bekommen."

Weitere Transferaktivitäten sind beim BVB wohl auch schon in Sicht, da sich der Linksverteidiger Dede einen Kreuzbandriss geholt hat und nunmehr 6 Monate ausfallen wird. Mit oben auf der Liste steht anscheinend Hamburgs Atouba.
Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Informationen: Transferübersicht
« zurück
Nächste Termine
UEFA Champions League30.05.2020
Finale
 ---
Bundesliga31.05.2020
Paderborn - BVB
 ---
Bundesliga05.06.2020
BVB - Hertha
 
Letztes Spiel
VFL Wolfsburg 0:2 Borussia Dortmund
 
Busfahrten