Hallo Gast
|


 
Home » News

von Domi
29.09.2008
Am Donnerstag ist es so weit. Borussia Dortmund bestreitet eines der vorerst wichtigsten Spiele dieser noch jungen Saison. Das Rückspiel in Udine bei Udinese Calcio steht an. Dort muss ein 0:2 Rückstand(Hinspiel) wettgemacht werden. Zum Anpeitschen und Unterstützen der Mannschaft werden insgesamt mindestens 1.723 Anhänger des BVB anreisen. Denn das sind genau so viele Karten, wie der BVB von Udinese Calcio zugeteilt bekommen hat.

Von unseren Mitgliedern werden Alex Seibel, Alex Kofoet, Pascal Schnaubelt und Dominik Schnaubelt mit nach Udine reisen.

Die Fahrt dorthin wird voraussichtlich 14 bis 15 Stunden dauern und die Entfernung nicht weniger als 1050 km betragen. Aber da Borussia Dortmund schon seit 2002 nicht mehr international vertreten war nimmt man gerne jegliche Strapazen in Kauf um live dabei zu sein.
Für diejenigen, die nicht genau wissen wo Udine liegt hier eine Übersichtskarte:
Einen Bericht der Fahrt, und vom Spiel natürlich, werden wir am kommenden Wochenende einstellen, inklusive ein paar Fotos.
Alle Fotos werden wie immer ausschließlich für Mitglieder und freigeschaltete Interessenten verfügbar sein.

Spiel-Info: Abfahrtszeiten
« zurück
Nächste Termine
DFB-Pokal13.05.2021
Finale
 ---
Bundesliga15.05.2021
Mainz - BVB
 ---
Bundesliga22.05.2021
BVB - Leverkusen
 
Busfahrten