Hallo Gast

Home » News
von Alex
04.11.2015
Am vergangenen Spieltag stand endlich wieder ein 15:30 Uhr Spiel an einem Samstag auf dem Programm, eine richtige Seltenheit in letzter Zeit. Darüber hinaus konnte auch mal wieder die Anreise via Zug gewählt werden.

Früh morgens brachte uns die gute alte RB 50 nach Dortmund, wo viele andere reisefreudige Dortmunder schon warteten. Mit Bier, Fischbrötchen und anderen gesunden Nahrungsmitteln rollten wir gut gelaunt gen Norden. Viele bekannte Gesichter begrüßten uns nach und nach, sodass viele Gespräche geführt werden konnten.

von Hans A
19.10.2015
Nach der Packung in München folgte die unnötige Unterbrechung für die Nationalteams. Oder um es mit anderen Worten auszudrücken: Fast zwei Wochen kein Fußball.

Folglich hätte man sich auf ein Spiel am Samstag in Mainz freuen können, aber Pustekuchen!
Wer will schon fernab eines Werktages die wohl schönste Bahnstrecke in die Landeshauptstadt Mainz mit einem WET bereisen, wenn man auch Freitagsabends spielen kann?
Für unsere 4-köpfige Truppe ging es also am Freitagmittag los Richtung Warburg, wo wir auf ein weiteres Mitglied stießen. Eine Alternative zur ereignislosen Autofahrt bot sich uns leider nicht, dafür wurde die Spieltagsstätte pünktlich und komfortabel erreicht.

von Alex
24.08.2015
Nach dem souveränen Sieg im Rückspiel gegen den Wolfsberger AC bescherte uns das Los eine Reise nach Norwegen. Genauer gesagt ging es zum "OddBallklub", welcher in dem Ort Skien beheimatet ist. Dieser Verein sagte wohl den Wenigsten von uns etwas, doch umso mehr bemühte man sich, um eine im Nachhinein unvergessliche Tour zu planen.

Vier Mitfahrer der insgesamt fünfköpfigen Autobesatzung, bestehend aus drei Mitgliedern unserer Gruppe und zwei Freunden aus Davensberg, trafen sich am Donnerstagmorgen um 02:30 am Abfahrtplatz in Münster. Der fünfte im Bunde wurde auf Höhe von Emsdetten eingesammelt. Man muss gestehen, etwas eng wars doch schon im Auto, der Kofferraum ging auch nur geradeso zu. Mit Weißwein, Brötchen und Malzbier rollten wir über die leeren Autobahnen der Republik in Richtung der Fähre in Hirthals (Dänemark). Dass man allerdings um 4 Uhr morgens an deutschen Autobahnraststätten kein Bier kaufen kann, war mir neu und so blieb einem der Genuss eines Mixerys vorerst verwehrt.
von Sido
13.08.2015
Ernsthaft, mir ist echt keine bessere Überschrift eingefallen. Normalerweise sollte man einen Spielbericht wohl nicht so beginnen, aber dies ist auch kein typischer Spielbericht. Aber worum geht es hier, wenn nicht um einen Spielbericht. Kurz gesagt: Um mehrere! Wie der Titel vermuten lässt, fängt meine Geschichte genau dort an, wo die letzte aufhört – nämlich beim ersten Pflichtspiel unserer Borussia in Klagenfurt. Der eigentliche Grund warum zwei unserer Mitstreiter von München mit dem Zug nach Hause gefahren sind, ist mir geschuldet. Hatte meine Firma mich doch beauftragt in der Woche nach dem Spiel eine Schulung in München zu besuchen.

« [ 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ] »