Hallo Gast
|


 
Home » News
von Alex
24.04.2016
Am vergangenen Mittwoch spielte unser Ballspielverein im Berliner Olympiastadion um den Einzug ins DFB-Pokalfinale, für welches sich am Vorabend der FC Bayern bereits als möglicher Finalgegner qualifizierte. Da die Kartenbeschaffung in Berlin wie gewohnt eher etwas leichter ist, rollten wir mit zwei Abteilen im Südtribüne Dortmund Sonderzug in Richtung Hauptstadt. Der Einstieg fand bei bestem Wetter in Dortmund statt. Schnell wurde noch auf dem Bahnhofvorplatz gefrühstückt und zwei vielversprechende Lottoscheine abgesetzt, ehe wir unsere Abteile bezogen. Begleitet wurden wir von einer Ein-Mann-Armee aus Davensberg und zwei weiteren Freundinnen.

Pünktlich konnte der Zug seine Fahrt nach Berlin antreten. Wir sammelten in Hamm und Bielefeld noch die weiteren Mitfahrer ein. Letzterer Halt wurde genutzt, um den Zug mit zwei Farbbomben anzugreifen. Eine davon traf vorne im Zug relativ gut in ein Abteil. Sinnlos…
Nach und nach schneiten die bekannten Gesichter in unser Abteil herein und man trank das ein oder andere Getränk, spielte Karten und genoss das Leben. Auch die Sektion Proviant wusste zu überzeugen: Pita-Taschen und Pizzaschnecken stachen dabei besonders hervor.
In Berlin-Spandau angekommen machten wir uns direkt via S-Bahn auf zum Stadion. Die drei Stationen wurden schnell gemeistert und das Stadion betreten. Dort erahnte man schon die ersten Anzeichen einer Herthaner Choreo und freute sich aufs Spiel. Den ersten Pokal in dieser Saison eroberten wir im Oberrang, Grüße gehen raus an L.S., saubere Arbeit! Die Damen, die wir dort antrafen verwickelten uns in ein Gespräch, aus dem man nicht so schnell herauskam. Am Ende erzählten sie uns stolz, sie haben Karten über Viagogo bekommen und freuten sich total aufs Spiel. Kopfschüttelnd und ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ließen wir die Gruppe stehen.

» mehr
von Michuu
21.04.2016
Borussia Dortmund International. UEFA CUP, jetzt Europa League genannt, das heißt neue Städte, neue Clubs, europäischer Fußball, neue unbekannte Stadien, altehrwürdige Fußballstätten, schlichtweg neue Bilder für den Fußballbildband im Kopf eines jeden Fußballfans.

Wir alle als Fans von Borussia Dortmund dürfen diesen internationalen Weg nun schon sehr lange gehen: Wolfberger AC, Odds BK, Krasnodar, Saloniki, Qäbälä, Porto, Tottenham hießen diese Saison die bisherigen Stationen!

So saß man „Gott sei Dank“ mal wieder vor dem TV, PC, Handy usw. und wartete gespannt, wer uns als nächster Gegner würde zugelost werden. Den einfachen Gegner würde es im Viertelfinale jetzt nicht geben und für Borussia Dortmund sowieso schon mal gar nicht. Denn wofür sonst hatte man sich am Ende der Gruppenphase dafür entschieden den harten Weg zum Finale und dem Pokal zu gehen.
Also wurde es Liverpool!

» mehr
von Hendrik
04.04.2016
Unser Bus nach Liverpool ist aktuell ausgebucht. Eine Warteliste wird unter info@bvbsupporters-ms.de angelegt! Unbedingt den Betreff Warteliste Liverpool angeben! Wir melden uns dann bei euch, wenn Plätze frei werden sollten!
von Hendrik
03.04.2016
Zum Europa League Viertel-Finale in Liverpool gegen den FC Liverpool setzen wir einen 49-Mann-Bus ein. Gebucht werden kann vorerst nur ohne Eintrittskarte für das Spiel! Sofern wir genügend Tickets bekommen sollten können diese noch nachbestellt werden. Getränke sowie Essen können selbst mitgebracht werden. Wichtig: Im Gang dürfen keine Kisten oder Paletten stehen!

Reisebedingungen
- Jegliche Schäden werden dem Verursacher in Rechnung gestellt! Dazu zählt auch das Übergeben im Bus!
- Abfahrtszeiten sind von jedem Mitfahrer einzuhalten! Nur bei besonderen Vorkommnissen wird gewartet!
- Mitfahrer unter 18 müssen folgendes Formular bei Anreise ausgefüllt abgeben!

Zustiegsmöglichkeiten:
- Münster
- Dortmund

Preise:
Busfahrt: 100 €
Eintrittskarte: 0 €

Abfahrt in Münster ist Mittwoch, den 13.04.2016, um 20 Uhr, sodass wir gegen Mittag (13-14 Uhr) in Liverpool ankommen. Solltet ihr in Dortmund am Rastplatz (A2 Anschlussstelle DO-Mengede, Parkplatz, Koordinaten für GoogleMaps 51.584600, 7.393372) zusteigen wollen, antwortet bitte eben auf die Buchungsmail, damit wir Bescheid wissen. Zurückgefahren wird 2 Stunden nach Spielende! In Münster kommen wir somit Freitag, den 15.04.2016, gegen Abend an. Für Gruppen oder Fanclubs: Bitte meldet jede Person einzeln hier online an. Das macht das Ganze für uns einfacher - Danke! Das Wichtigste zum Schluss: Sollte der Bus voll werden, gibt es 15 Euro zurück (wird bei Fahrtantritt dann ausgezahlt).

Mit Abschicken dieser Buchung ist der Platz im Bus für euch für 3/5 Tage reserviert und verfällt danach, falls kein Geldeingang verzeichnet worden ist. Über den aktuellen Stand eurer Buchung geben wir selbstverständlich Bescheid!

Bei Fragen meldet Euch per E-Mail unter info@bvbsupporters-ms.de


Ergänzung: Aktuell ausgebucht
« [ 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ] »
Nächste Termine
Bundesliga22.09.2018
Hoffenheim - BVB
 ---
Bundesliga26.09.2018
BVB - Nürnberg
 ---
Bundesliga29.09.2018
Leverkusen - BVB
 
Letztes Spiel
FC Brügge 0:1 Borussia Dortmund
 
Nächstes Spiel
TSG 1899 Hoffenheim 22.09. Borussia Dortmund