Hallo Gast
|


 
Home » News
von Maik
14.12.2016
Es ist Samstagmorgen 8.00 Uhr, der Wecker reißt einen aus dem Schlaf. 3,5 Stunden ... Zu wenig! Aber egal, was tut man(n) nicht alles für Borussia!!!
Die Vorfreude war groß. Es ging schließlich nach Köln.

Wenige Zeit später war der Treffpunkt am Münsteraner Hauptbahnhof erreicht. Nach und nach trudelte der Rest der Reisegruppe, bestehend aus FC Mitgliedern und Freunden am Gleis ein. Nicht Wenigen stand die letzte Nacht noch ins Gesicht geschrieben. Danke Weihnachtszeit! Vollzählig stiegen wir in den viel zu vollen Zug, der uns auf direktem Weg in die Karnevalshauptstadt bringen sollte. Die ersten Kronkorken flogen, um dem Kater entgegen zu wirken. Unter das Bier hatte sich aber noch ein anderes Getränk gemischt: OSTMOST. Ein Apfelcider aus der Streuobstwiese. Nichts Ungewöhnliches an sich. Nachdem der Großteil probiert und sich eine Meinung dazu gebildet hatte, stand das gute alte Bierchen dann aber doch wieder auf dem Plan. Weiter ging es "noch" planmäßig in Richtung Köln. Aber was wäre die Bahn, ohne Verzögerung?

» mehr
von Mark
14.12.2016
Als Hugo am Montagabend beim Guinness den Bericht über unsere Fahrt nach Madrid anspricht merke ich, dass es höchste Zeit wird ihn zu verfassen. Ich bedanke mich für die inspirierenden Worte.
Also dann:
In der Nacht von Montag auf den Dienstag vorm Spiel klingelt der Wecker um 3 Uhr in der Nacht. „Es blinken drei freundliche Sterne….“ war nicht was wir dachten, als wir (ein Freund aus dem Fanclub der bei mir übernachtet hatte und ich) uns arg übernächtigt (Anfängerfehler trotz fortgeschrittenen Alters) auf den Weg Richtung Münster Hbf machten. Fitte, gutgelaunte Jungspunde aus dem Fanclub und Freunde erwarteten uns dort um mit uns einen aus Dortmund kommenden IC Richtung Hamburg zu besteigen.
» mehr
von Sido
02.12.2016
Hallo BVB-Fans,

dieses Jahr versteigern wir wieder ein BVB Trikot mit allen Originalunterschriften unserer Spieler - das perfekte Geschenk zu Weihnachten!
Der Erlös geht wie im letzten Jahr an die Neven Subotic Stiftung.
Die Auktion findet ihr hier: Link
Viel Spaß beim Bieten!


von Hans A
02.12.2016
Typischerweise beginnen unsere Berichte immer gleich: abermals haben wir keine Karten vom BVB zugeteilt bekommen (…). Doch in letzter Zeit läuft die Zuteilung für uns deutlich besser. Nachdem wir schon für das Spiel in Hamburg mit Stehern gesegnet wurden, wiederholte sich dieser Segen auch für den Schlagabtausch in Frankfurt. Weiter so!

Der Weg wurde dieses Mal mit einem gut besetzten Bulli bewältigt. In aller Herrgottsfrühe traf sich die Reisegruppe in Münster, wobei das zeitliche Polster auch für eine Tour tiefer gen Süden gereicht hätte. Dafür konnten wir, nach einigen Kaltgetränken, gefühlt jeden Rastplatz entlang der Route mitnehmen. Äußerst pünktlich wurde somit auch der Gästeparkplatz in Frankfurt erreicht, wo noch die ein oder andere Mettspezialität verdrückt wurde. Nach Ankunft der Busse, gesellten sich noch weitere Freunde und Bekannte zu uns. Anschließend wurde der bekannte Weg zum Waldstadion bewältigt.
» mehr
« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »
Nächste Termine
Bundesliga22.09.2018
Hoffenheim - BVB
 ---
Bundesliga26.09.2018
BVB - Nürnberg
 ---
Bundesliga29.09.2018
Leverkusen - BVB
 
Letztes Spiel
FC Brügge 0:1 Borussia Dortmund
 
Nächstes Spiel
TSG 1899 Hoffenheim 22.09. Borussia Dortmund