Hallo Gast
|


 
Home » News
von Domi
06.06.2008
Nach den Neuverpflichtungen von Felipe Santana (2,1Mio €) und Tamás Hajnal (1,25Mio €) gibt der BVB nun den dritten Neuzugang für die kommende Saison bekannt.
Neven Subotic, US-Amerikanischer Nationalspieler, kommt für 3,5 Millionen Euro vom Zweitligisten 1.FSV Mainz 05.
Der 19 Jährige Rechtsfuß ist 1,93m groß und soll die Innenverteidigung des BVB stärken und zusätzlich eine Investition für die Zukunft sein.

Zusätzlich kehrt Nuri Sahin von Feyernoord Rotterdam zum BVB zurück.

Info:
Spielerprofil

von Domi
21.05.2008
Der Vorstand hat nach Rücksprache mit den Mitgliedern heute beschlossen die nächste Mitgliederversammlung kommende Woche Mittwoch um 18Uhr zu machen.
Die Versammlung findet wie immer in der Kneipe "Frauenstraße 24" im Hinterraum statt.

Wir bitten also alle Mitglieder zu dieser letzten Versammlung vor der Sommerpause zu erscheinen, um evt. Fahrten, Trainingsbesuche usw. zu besprechen.
Näheres steht für alle Mitglieder im Forum.

von Domi
19.05.2008
Nun ist es doch so weit gekommen. Der BV Borussia Dortmund entlässt seinen Trainer Thomas Doll.
Nachdem intensiv die vergangene Saison analysiert wurde und es ein klärendes Gespräch zwischen Trainer Doll, Geschäftsführer Watzke und Sportdirektor Zorc gab bot Doll seinen Rücktritt an.

Dauerkarte

Nachdem Borussia Dortmund nun am Ende der Saison mit gerade einmal 40 Pünktchen auf Platz 13 landete war dieser Schritt zu erwarten. Vor der Saison wurde als Ziel der UEFA-Cup ausgewiesen. Und diesen verfehlten die Schwarz-Gelben ganz stark und gerieten zeitweise sogar mit in den Abstiegskampf.
Trotzdem sei man Doll zu Dank verpflichtet denn der BVB erreichte das DFB-Pokalfinale und somit letztlich den UEFA-Cup, so Watzke.

von Domi
18.05.2008
Am 02.06.2008 ist es wieder so weit. Dauerkarteninhabern wird die Möglichkeit gegeben ihre Dauerkarte zu verlängern, umschreiben zu lassen oder den Block ändern zu lassen sofern dieses möglich ist.
Bereits Ende Mai erhalten alle Dauerkarten-Besitzer ein schriftliches Angebot. Außerdem gibt es dann mit der neuen Dauerkarte auch neue Optionsrechte, da der BVB im UEFA-Cup vertreten ist.
Die Kartenvergabe geschieht dabei vollautomatisch per EDV und erfolgt nach dem Prinzip des Ausstellungsdatums der Dauerkarte.

Dauerkarte

Also je länger man eine Dauerkarte besitzt desto wahrscheinlicher ist die Zuteilung zu einer Karte für die begehrten Plätze in einer UEFA-Cup-Partie des BVB.

Info:
Diskussionsforum zu diesem Thema

« [ 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ]
Nächste Termine
Bundesliga19.01.2019
Leipzig - BVB
 ---
Bundesliga26.01.2019
BVB - Hannover
 ---
Bundesliga02.02.2019
Frankfurt - BVB
 
Letztes Spiel
Borussia Dortmund 2:1 Borussia M'Gladbach
 
Nächstes Spiel
RB Leipzig 19.01. Borussia Dortmund