Hallo Gast
|


 
Home » News
von Domi
21.01.2009

Am 01.02.2009 findet unsere erste Mitgliederversammlung im Jubiläumsjahr unserer Borussia statt. Dazu möchten wir alle Interessierten BVB-Fans ganz herzlich dazu einladen vorbeizukommen und uns kennenzulernen...
Wir treffen uns dazu um 17 Uhr im Hinterraum der Kneipe "Frauenstraße 24".
Themen werden u.A. das anstehende DFB-Pokalspiel, die Münchenfahrt und unsere Zaunfahne sein. Außerdem wird es für alle, die nicht beim 3.IndoorCup der Terpentin-Borussen waren, Info darüber geben wie es war und wie wir abgeschnitten haben usw. Vielleicht findet sich auch das ein oder andere Foto des Turniers.
von Domi
15.01.2009

Kommende Woche Samstag ist es so weit:
Die BVB Supporters Münster bestreiten ihr erstes BVB-Hallenturnier.
Der 3.Indoor-Cup findet parallel in zwei Hallen in Dortmund-Brackel statt und wird von den Terpentin-Borussen geleitet. Gespielt wird 1 x 10 Minuten mit 4 Spielern + Torwart.

Es gibt zwei Gruppen mit je 7 und zwei mit je 6 Mannschaften, die untereinander jeweils einmal gegeneinander spielen.

Unsere Gruppe:
1) Schwarz-Gelbe Devils
2) 09 Promille Bonn II
3) BVB Supporters Münster
4) Hauptsache Suff & BVB Schwerte
5) Commando-Süd
6) 09 Promille Bonn I

Die ersten Beiden jeder Gruppe kommen dann in die K.O.-Runde und spielen den Sieger untereinander in Form von Viertelfinale, Halbfinale und Finale aus.

Eckpunkte:
Beginn: 09:30
Finale: 18:45
von Domi
15.01.2009
Sportdirektor Michael Zorc gab die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler feierte heute beim 3:0 gegen den VFL Osnabrück sein Debüt beim BVB.
Kevin Prince Boateng
Boateng, auf den natürlich alle Augen gerichtet waren, feierte einen gelungenen Einstand im Trikot von Borussia Dortmund. "Er hat gebissen, war voll motiviert und körperlich in einer top Verfassung", freute sich Klopp. Allein die Lockerheit fehlte noch ein bisschen. Verständlich.
von Domi
15.01.2009
Kruska
 
Marc-Andrê Kruska verlässt unseren BVB in Richtung FC Brügge. Der Wechsel fand auf eigenem Wunsch statt. Er is in dieser Saison erst 4 mal zum Einsatz gekommen. Kruska spielt bereits seit 1999 für uns und bestritt in dieser Zeit 98 Spiele in der Bundesliga. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Sein Vertrag wäre mit Ablauf dieser Saison ausgelaufen.
Wir wünschen ihm alles gute!!!

« [ 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ] »
Nächste Termine
DFB-Pokal17.08.2018
1. Runde
 ---
Bundesliga24.08.2018
1. Spieltag
 ---
Bundesliga31.08.2018
2. Spieltag
 
Letztes Spiel
TSG 1899 Hoffenheim 3:1 Borussia Dortmund
 
Nächstes Spiel
Borussia Dortmund Borussia Dortmund